Besucher


Hinweis:

Der folgende Text  zum/als  Impressum, dem ich mich anschließe, stammt von "Ernie" von der Seite "Der Honigmann sagt"  -  http://derhonigmannsagt.wordpress.com/about/ 

 

Dort heißt es u.a.

Dieser Blog ist rein privater, informativer Natur!  Hier kann man mich anschreiben unter:

 
  info@hans_harress.de

 Weiteres siehe Spalte Haftungsausschluss!!

..." Ich selbst sehe mich als sog. “Freidenker”, weder links- noch rechtslastig, und versuche einigen interessierten Menschen die derzeitige defuse Situation der uns Regierenden zu erläutern resp. mitzuteilen, auch in der Hoffnung, dass wenigstens einige davon Gebrauch machen werden und um dann über das derzeitige Geschehen persönlich nachzudenken.

Hans Harress
Kiefernweg 11
96450 Coburg
Telefon: siehe Google Suche etc.

Nachwort:

Ich will nicht missionieren, sondern nur mitteilen, was evtl. in den “normalen” Medien nicht oder sehr selten zu erfahren ist oder dort nur als lächerlich gemachter Beitrag abgearbeitet wird...."

Das Gleiche gilt auch für meine Hinweise/Kritiken/Aufklärungen/Meinungen zum Thema Kirche/Religionen.